Katy Perry: Geburtstags-Auftritt in High School

Katy-Perry-Lakewood-High-School-GMA
Katy Perry bei „Good Morning America“ | ABC

Katy Perry ist 29, yeahhh! An ihrem Geburtstag beamte sie sich kurzerhand selbst zurück in ihre Jugend, als sie ein Konzert in einer High School in Colorado gab.

Vor mehr als 2000 Schülern der Lakewood High School performte sie ihre Hits „Roar“, ihren Klassiker „Firework“ und ihre neue Single „Walking On Air“.

Möglich gemacht wurde das durch einen Contest in der TV-Show ‚Good Morning America‘, bei dem sich Schulen mit originellen Ideen für einen Auftritt von Katy „bewerben“ konnten. Lakewood bekam den Zuschlag mit einem ziemlich kreativen Clip, an dem wirklich jeder einzelne Schüler beteiligt gewesen schien.

Als Belohnung gab es eine Mega-Liveübertragung, die wirklich keine Wünsche offen ließ.

„Ich bin 29 und fühle mich großartig“, erklärte Katy Perry, die in einem Cheerleading-Outfit über die Bühne hüpfte. „Ich fühle mich manchmal, als wäre ich immer noch 13. Ich freue mich so über diese Platte [ihr Album „Prism“] und ich liebe einfach die ganze Beteiligung und Vereinigung von euch Leuten, die zusammenkommen und brüllen.“

Was dort abging, könnt ihr euch jetzt in den Videos anschauen!