Katy Perry: Gastrolle in „Raising Hope“

Katy-Perry-Raising-Hope-1
Katy Perry in „Raising Hope“ | Fox

Superstar Katy Perry (27) zeigt Mut zum Damenbart! In den neusten Bildern trägt sie ein zartes Oberlippenbärtchen und auch die Haare sehen so ganz anders aus als sonst.

Doch den neuen Look trägt sie natürlich nicht privat. Es handelt sich um Bilder, die sie in der Serie „Raising Hope“ als Gefängniswärterin zeigen.

Katy Perry wird in der Folge „Single White Female Role Model“ als Rikki zu sehen sein, die behauptet eine alte Freundin von Sabrina (Shannon Woodward) zu sein.

Wie es zu der Rolle kam? Die hat Katy ihrer guten Freundin Shannon zu verdanken, die bereits seit der ersten Folge mit dabei ist.

Vor ein paar Wochen, als ich Zuhause war und mir ein paar gefrostete Hähnchenfilets toastete, rief sie mich an, und fragte ob ich zur Abwechslung mal etwas lustiges machen will und eine Gastrolle in ihrer TV Show übernehmen möchte. Ich dachte mir ‚Klar, ich habe sonst nichts zu tun und ich liebe es mit meiner besten Freundin zu chillen‘.

Greg Garcia, der Produzent von „Raising Hope“ war begeistert von Katy Perry und findet, dass sie „einen hervorragenden Job gemacht hat“ und sie einfach saukomisch ist. Die Folge mit Katy wird am 6. März in den USA ausgestrahlt.

Bilder: Greg Gayne/FOX