Katy Perrys Freunde wünschen sich Robert Pattinson Mann an ihrer Seite

Robert-Pattinson-Katy-Perry
Robert Pattinson und Katy Perry | PR Photos

Katy Perry (28) hatte bislang nicht wirklich Glück in der Liebe und Robert Pattinson (27) ist auch seit Neuestem Single. Eigentlich die perfekte Ausgangssituation, um sich zu daten…oder? Das sehen Katys Freunde angeblich genauso und wünschen sich den Ex-„Twilight“-Star als Mann an ihrer Seite.

Es kursieren ja schon seit einigen Wochen Gerüchte, dass zwischen den beiden etwas laufen könnte. Bislang wurde aber weder irgendwas bestätigt noch gibt es Beweise für die Berichte in der Klatschpresse, die die Sache jetzt noch ein Stückchen weiterspinnt.

Zwar sei Katy hoffnungslos in John Mayer (35) verknallt, aber er sei einfach nicht der Richtige Umgang für sie.

Ein Freund hätte dem ‚OK! Magazine‘ gesteckt, „Meine Stimme geht an Rob. John ist ein Bad Boy und traurigerweise steht sie auf sowas. Sie verliebt sich immer in Typen mit einer Ecke. Mit dieser Ecke kommt das Drama und John ist der König des Dramas.“

Glaubt man der Quelle weiter, dann sei die Anziehungskraft besonders körperlicher Natur.

„John ist ein physischer Typ und Katy sagt, es war der beste Sex ihres Lebens.“

Guter Sex alleine macht natürlich nicht glücklich und so wäre Robert Pattinson vielleicht gar keine schlechte Alternative. Möglicherweise könnte sie mit ihm einen guten Freund UND ein tolles Liebesspiel bekommen?

Update: Am Samstag wurde Katy wieder zusammen mit John in New York fotografiert…