Katy Perry feiert zu „Call Me Maybe“ und ‚liebt‘ Justin Bieber

Katy-Perry-Call-Me-Maybe-Cover
Katy Perry feiert zu "Call Me Maybe"

Erinnert ihr euch noch an das grandiose Video von Justin Bieber, Selena Gomez und Ashley Tisdale, in dem sie auf lustige Art und Weise zum Song „Call Me Maybe“ durchs Bild tanzten? Danach wurde Carl Rae Jepsen zur Chartstürmerin und Justin nahm sie unter Vertrag. Jetzt hat Katy Perry einen neuen Versuch gestartet!

Auf einer Poolparty im Rahmen des Coachella-Festivals (wo sie mit Busenfreundin Rihanna feierte), versuchte die Sängerin einen ähnlichen Clip zu drehen, was aber nur ein halbherziger Abklatsch wurde.

Sie bewegt ihre Lippen zu dem Lied und im Hintergrund springen gleich mehrere ihrer männlichen Freunde durchs Bild. Gut, das haben wir zwar schon deutlich besser gesehen, aber wenigstens hatte sie Spaß dabei.

Zum Schluss sagte sie noch in die Kamera: „Wir lieben Justin Bieber!“

Na dann kann Katy Perry ja bald in den nächsten Plattenladen huschen, denn der Teeniestar hat gerade erst das Release-Datum seines neuen Albums veröffentlicht.