Katy Perry Ex Travie McCoy: Drogen waren wichtiger als Liebe

Katy-Perry-Travie-McCoy
Katy Perry und Travie McCoy | PR Photos

Er war mit einer der erfolgreichsten Musikerinnern der letzten Jahre liiert. Doch am Ende waren Travie McCoy von der Band „Gym Class Heroes“ die Drogen wichtiger, als seine Beziehung zu Katy Perry.

Das Paar hatte über 2 Jahre lang eine On/Off Beziehung, die der Musiker als eine „wunderbare Sache“ beschreibt. An ihrer Seite fühlte er sich wohl, doch noch wohler fühlte er sich mit Drogen, wie er in einem Behind the Music TV Spezial verraten hat.

„Sie war nicht dumm. Sie wusste, wenn ich total im Arsch war. Ich habe die Drogen über unsere Beziehung gestellt. Als die Dinge [ihre Karriere] für sie begannen, zweifelte ich immer mehr an meiner Rolle in ihrem Leben.“

Die Beziehung hat Katy 2009 beendet, angeblich mit einer E-Mail. „Es fing an mit ‚Ich liebe dich so sehr, ich hasse es das zu tun…‘ Jemand, mit dem du dein ganzes Leben verbringen möchtest, schickt dir eine verdammte E-Mail und vermasselt dir die Tour. Es hat mich zerstört.“

Im Moment wird Katy immer wieder mit Frauenschwarm John Mayer gesichtet. Ob er eine bessere Partie als ihr Ex Travie ist?