Katy Perry eröffnet die Wintersaison in Ischgl!

Katy-Perry-Naked-Cowboy
Katy Perry ist für das „Clueless“-Musical im Gespräch

Katy Perry eröffnete in Ischgl offiziell die Skisaison. Vor 19.000 Fans rasselte die US-Sängerin in den österreichischen Bergen ihre größten Hits wie „Hot ‚N‘ Cold“ oder „I kissed a Girl“ runter.

Vorher gab sie schon eine Pressekonferenz und Interviews. Kalt war es aber bestimmt nicht, angesichts des knappen Outfits der Perry. Sie zwängte sich in ein sexy knappes Nikolauskostüm, begleitet von zwei überlebensgroßen Weihnachtsmännern aus Plastik.

Dabei lieferte sie eine klasse Show ab, warf mehrmals dem Publikum aufblasbare Erdbeeren zu, flirtete und holte Fans auf die Bühne. Auf dem Festivalgelände hätten sogar noch 6.000 Fans mehr Platz gehabt, die blieben aber lieber draußen und schauten von höher gelegenem Gelände zu.

Wenn Katy schon einmal aus Kalifornien herauskommt und echten Schnee sieht, will sie auch noch bis Mittwoch die Gelegenheit im Ort nutzen, um ein bisschen Snowboard und Skifahren zu gehen. Gemeinsam mit der Familie – ihren Eltern und ihrem Bruder – macht sie die Pisten unsicher.

„Ihr trefft mich morgen! Ich fahr Snowboard, wie die coolen Kids“, kündigte sie vor dem Konzert an. Bei bereits 150 Kilometern geöffneter Piste und 50 cm Schneedecke kann sie sich auch richtig austoben.