Katy Perry „entfollowt“ Russell Brand bei Twitter

Katy-Perry-Russell-Brand-Change-Begins-Within-4-250x375
Katy Perry & Russell Brand

Katy Perry (27) will ganz offensichtlich mit ihrer jüngsten Vergangenheit endgültig abschließen…zumindest was ihren Twitter-Account angeht.

Bei dem Kurznachrichtendienst hat sie jetzt ihren NOCH-Mann Russell Brand (36) „entfollowt“. Das bedeutet übersetzt, dass sie keine Status-Updates mehr von ihm aktiv verfolgt. Wie fies!

Dabei hätte alles so schön werden können. 2009 begann die zarte Knospe der Liebe an zu wachsen. Es entwickelten sich langsam reife Früchtchen und schließlich kam es im Oktober 2010 zur Traumhochzeit in indien – die Ernte der harten Arbeit.

Hielt aber nicht lange! Nur ein Jahr später verkündeten Katy Perry und Russell Brand ihre Scheidung aufgrund „unüberbrückbarer Differenzen“, das war Ende 2011. Seitdem ließ sich Katy angeblich von Busenfreundin Rihanna trösten und dankte kürzlich ihren Fans dafür, dass sie ihr Herz wieder glücklich gemacht hätten.

Nun also der nächste Schritt in ihrer Mission, die Ehe und alles was dranhängt hinter sich zu lassen. Während sie ihm bei Twitter nicht mehr folgt, hat Russell seine Ex immer noch als eine von 78 Leuten auf seiner Liste.

Am Donnerstag stand Katy in Jakarte (Indonesien) auf der Bühne, vielleicht gar keine so schlechte Ablenkungsmaßnahme.

Foto: PR Photos