Katy Perry: Seit einem Jahr keinen Sex

Katy-Perry-Cosmopolitan-Cover-Juli-2014-USA-250x345
Katy Perry auf dem ‚Cosmopolitan‘ Cover der US-Ausgabe

Katy Perry ist sich sicher, dass ihre Tage als Single schneller vorbei sein könnten, als so manch einer denkt. Das erzählte sie im Rahmen ihrer Coverstory für die ‚Cosmopolitan‘, in der sie auch über ihre Ex-Freunde und ihr praktisch nicht mehr existentes Sexleben sprach.

Über das Ehe-Aus mit dem britischen Comedian Russell Brand sagte Perry, „Es fühlt sich an, als währe es schon hundert Lebenszeiten her. Als würde man ein altes Grab ausschaufeln. Jede Menge Therapie fand statt und es gab viel Verständnis und Entwicklung.“

„Manchmal muss man diese ganze Scheiße mitmachen, um sein Leben in den Griff zu bekommen und herauszufinden, was die nächsten Grenzen in deinem Liebesleben sein werden. Du musst durch den Schlamm gehen, um diesen friedvollen Platz im Leben zu finden.“

Über ein mögliches Liebescomeback mit John Mayer wollte sich Katy Perry nicht auslassen. Nur so viel konnte der Reporter aus ihr herauskitzeln: „Ich weiß, dass das wie Hippie-Scheiße klingt, aber ich lebe im Hier und Jetzt und fantasiere nicht über die Zukunft oder rede die Vergangenheit schlecht.“

„Ich habe immer noch viel Respekt für John und weiß, dass es andersherum genauso ist. Es gibt kein böses Blut, aber ich bin mir sicher, dass es darüber Songs geben wird.“

Überraschend ist, dass die Sängerin im Moment von einem Sexleben nur träumen kann. Seit „vielleicht sechs Monaten oder einem Jahr“ sei sie schon abstinent. „Die wichtigste Sache am Sex ist die Connection.“ Aber das kann sich schon bald ändern, denn: „Ich werde nicht lange Single bleiben.“

Derzeit ziert Katy Perry in ganzen 62 Ländern gleichzeitig das Cover der ‚Cosmopolitan‘ – ein absoluter Rekord!