Katy Perry versuchte ihre Ehe mit Russell Brand zu retten

Katy-Perry-Jay-Leno-2012
Katy Perry bei Jay Leno (NBC)

Katy Perry (27) hat beruflich schon so ziemlich alles in ihrem Leben erreicht, aber privat musste sie mit der Scheidung von Russell Brand eine Niederlage einstecken. Im Interview bei Jay Leno sagte sie jetzt, dass sie die Ehe nicht kampflos aufgab.

In ihrem neuen 3D-Film „Part Of Me“ wird das heikle Thema auch angesprochen, was einen Grund hat. „Ich denke, wenn man es nicht im Film sehen würde, würde man aus dem Theater kommen und sich denken, ‚Hmmm, das ist verrückt. Ich kenne andere Dinge, die letztes Jahr in ihrem Leben stattfanden.“

Perry will ihren Fans zeigen, dass sie manchmal auch Probleme von ganz normalen Menschen hat. Mit der Doku erhält man einen kleinen Eindruck davon, wie die Sängerin Zeit freizuschaufeln versuchte, um ihren Mann zu sehen, trotz des hektischen Terminkalenders. Einmal sagte sie in die Kamera, „Ich versuche meine Ehe am Leben zu halten.“

Leider muss sie im Nachhein zugeben, „Ich habe alles versucht was ich konnte, aber bin trotzdem gescheitert.“

Hier das komplette Interview!