Katy Perry zu dick für’s „Rolling Stone“ Cover?

Katy-Perry-Volkswagen-Event-2010
Katy Perry | PR Photos

Für viele Männer ist Katy Perry eine absolute Traumfrau, für die Designr vom „Rolling Stone“ ist sie aber nur eine unter Vielen gewesen.

Für ihr August-Cover im letzten Jahr, wurde Katy nämlich digital in ein Ersatzteillager verwandelt. Kurzerhand wurde ihr ohnehin schon üppiger Busen künstlich noch ein wenig aufgeplustert.

Außerdem wurden Katy Perry die Schenkel verschmälert, weil sie ja total dick ist und so. So ein Blödsinn. Die Hände wurden auch aufgehübscht sowie der Bauch geglättet.

Was sagt das einem normalgewichtigen jungen Mädel, das vielleicht sogar Fan von Mrs. Perry ist? „OMG…ICH BIN ZU FETT, wenn die sogar diese tolle Frau photoshoppen müssen!“

Ich finde: Katy Perry hat auch ohne Computereffekte einen heißen Körper, klar…sie treibt ja auch WENIG Sport für ihre Figur, was Früchte trägt. 🙂 Leider sind Bearbeitungen für solche Hochglanzbilder ganz normal. Bei Madonna ist es ja okay die Falten wegzurunzeln, bei vielen Frauen aber auch vollkommen übertrieben…