Katy Perry und David Beckham: Adidas Werbespot

Katy-Perry-David-Beckham-Adidas
Katy Perry und David Beckham werben für Adidas

Wir alle rennen um uns fit zu halten, um Schwimmringe loszuwerden oder laufen um unser Leben. Auch Superstars wie Katy Perry (27) und David Beckham (36) laufen wie die Weltmeister, wie sie uns in einem neuen Werbespot beweisen. Gemeinsam mit Lionel Messi (24) und Derrick Rose (23) rennen sie durch die coolsten Städte der Welt.

Katy durch Los Angeles, David durch London, Basketballspieler Derrick rennt durch seine Heimatstadt Chicago und Fußballer Lionel macht Buenos Aires unsicher.

Die ganze Aktion ist Teil einer neuen Werbekampagne vom Sportartikel-Riesen Adidas. Der Spot trägt den Namen „We All Run“ und soll jetzt für Umsatz in den Kassen des Herstellers sorgen.

Zu dem Spot hat das Unternehmen geschrieben: „Wir haben alle unterschiedliche Gründe um zu rennen. Schaut euch an, wie David Beckham, Lionel Messi, Derrick Rose und Katy Perry rennen. Was auch immer der Grund ist, wo auch immer du bist, gehe weiter und genieße jeden Schritt.“

Rennen ist auch noch super gesund für das Herz-Kreislauf-System, also husch husch an die Frühlingssonne mit euch!