Katy Perry bei Burning Man: Wo fährt denn nur ihr Segway hin???

Katy-Perry-Burning-Man
Katy Perry war in diesem Jahr zum ersten Mal beim Burning Man | Instagram

Jahr für Jahr findet im Sommer in der Black Rock Wüste das bekannte Burning Man Festival statt und in diesem Jahr gehörte auch Katy Perry zu den tausenden von Menschen, die in der Wüste feiern wollten und dafür bereit waren, $390 für ein Ticket zu zahlen.

Das Gute an der Location ist, dass sich Katy Perry verkleiden konnte, ohne aufzufallen. Denn da das Fesival in der Wüste stattfindet, gehört es einfach dazu, sein Gesicht vor dem Sand zu schützen.

Mit einem recht schrägen Outfit schaute sich Katy, die öfters mal auf dem Coachella Festival feiert, nun auch dieses Spektakel an. Mit einem Segway wollte sie sich fortbewegen, doch das war gar nicht so einfach! Auf Instagram zeigte sie ein Video von ihren (nicht vorhandenen) Fahrkünsten. Am Ende fuhr das Segway sogar alleine durch die Wüste…

„Ganz offensichtlich zum ersten Mal ein Burner“, gab Katy Perry offen zu. Und als ob das nicht schon peinlich genug wäre, gab es von ihrem Vater noch einmal ein Video, in dem er seiner Tochter zeigt, wie man mit solch einem Gefährt umzugehen hat.