Katy Perry: Ihr Bruder David singt auch!

David-Hudson-Katy-Perry
David Hudson und Schwester Katy Perry

Offenbar ist Katy Perry (27) nicht das einzige talentierte Köpfchen aus der Hudson-Familie. Ihr jüngerer Bruder David singt jetzt auch!

Er veröffentlicht am 10. Juli bei Downloadportalen seine Debüt-EP namens „Dirty Face“. Passenderweise wählte er sich als Künstlernamen simpel „Hudson“, ganz simpel und leicht zu merken.

Als kleinen Vorgeschmack auf die neue Platte veröffentlichte der Sänger seinen Song „To You“ bei Youtube. Eine ruhige Popnummer, die überraschend schnell ins Ohr geht.

Ob er allerdings an die großen Erfolge seiner berühmten Schwester anknüpfen kann, muss er erst noch beweisen. Im Moment hat er gerade mal 422 Fans bei Facebook, daran muss er also auch noch arbeiten. Wir sind uns dennoch sehr sicher, dass Katy Perry stolz wie Oscar auf ihn sein wird.

Überzeugt mit dem Video selbst von David Hudsons Gesangskünsten und sagt uns dann, wie es euch gefällt…

http://youtu.be/Mt9hTqKlQ24