Katy Perry bringt eigene Schuhkollektion raus!

Katy-Perry
Katy Perry bringt im nächsten Jahr ihre eigene Schuhkollektion auf den Markt | John Witt / PRPhotos.com

Katy Perry hat sich eine neue Spielwiese gesucht, um ihre Kreativität auszuleben. Wie in dieser Woche bekannt wurde, arbeitet die Sängerin an einer eigenen Schuhkollektion, die neben teuren Modellen auch preiswerte Exemplare hat, die sich auch ihre KatyCats leisten können.

Wie ,WWD‘ erfahren hat, werden die Schuhe im Frühjahr 2017 in den Handel kommen und die Preise sollen zwischen $59 und $299 (52 bis 264 Euro) liegen.

„Ich hatte das kreative Ziel, im Bereich der bezahlbaren Mode etwas beizusteuern. Eine Schuhkollektion zu veröffentlichen, schien mir ein ganz natürlicher erster Schritt zu sein“, erklärte Katy Perry, die schon länger ihre eigene Schuhkollektion auf den Markt bringen wollte.

Doch erst einmal musste sie einen Partner finden, der sie ihre kreativen Träume ausleben lässt und sich ihren Ideen nicht verschließt. „Nachdem ich jahrelang auf der Suche nach einem passenden Partner für meine Linie war, stieß ich auf Global Brands, die zu meinen künstlerischen Vorstellungen passen. Sie verstehen meine Vision, mein Auge fürs Detail und haben eine internationale Reichweite und die Ressourcen, meine Ideen zu verwirklichen.“

Bleibt für uns zu hoffen, dass die Schuhe von Katy Perry auch zu uns nach Deutschland kommen werden!