Katy Perry: Ich brauche keinen Typen um Mutter zu werden

katy-perry-cover-rolling-stone
Katy Perry denkt an Nachwuchs | Foto: Peggy Sirota / Rolling Stone

Wenn Katy Perry Mutter werden will, dann wird sie das einfach. Dabei ist der Sängerin egal, ob sie den passenden Mann an ihrer Seite hat oder nicht.

„Ich brauche keinen Typen. Ich meine, Neil [Patrick Harris] und David [Burtka], ihre Zwillinge sind wunderschön. Es ist 2014! Wir leben in der Zukunft, wir brauchen gar nichts. Ich glaube nicht, dass ich muss, aber wir werden sehen. Ich bin nicht Anti-Männer. Ich liebe Männer. Doch es gibt eine Möglichkeit, wenn ich keinen finden sollte.“

Katy möchte die Sache allerdings nicht überstürzen und auf die richtige Zeit warten, wie sie im Gespräch mit dem ‚Rolling Stone‘ Magazin verriet. „Es wird nicht in den nächsten zwei Jahren passieren. Vielleicht ist es ein Fünf-Jahres-Plan, doch ich muss sicher sein, dass ich 100% meiner Aufmerksamkeit darauf verwenden kann.“

Es gibt Promis, die ihre Kinder überall mit hinnehmen, selbst auf Tour. Doch für Perry kommt das nicht infrage, sie möchte ihrem Kind ein stabiles Umfeld ermöglichem. „Ich möchte das Kind nicht mit auf Tour nehmen“, erklärte sie.