Lecker! Katy Perry wird im „Bon Appétit“ Video zur Pizza

Wenn der kleine Hunger zuschlägt

Katy Perry hat mit „Bon Appétit“ eines der schrägsten Musikvideos des Jahres rausgebracht! Darin verwandelt sie sich in einen echten Leckerbissen.

Katy-Perry-Bon-Appetit
Zum Vernaschen! Katy Perry verwandelt sich in eine deliziöse Mahlzeit | Vevo

Der Clip könnte verrückter nicht sein. Eine ganze Reihe von Köchen vergeht sich an Katy, aber eben auf kulinarische Art. Die Sängerin wird wie ein Pizzateig in Mehl gewälzt, geknetet und gezogen. Dann kommt der Belag in Form von jeder Menge Gemüse oben drauf.

Als das geschafft ist, rutscht sie in einen Topf mit kochendem Wasser, wo sie vor sich hinköchelt und geschmacklich verfeinert wird, bis sie als Hauptgang auf dem Tisch landet.

Am Ende des Clips sitzt Katy Perry vor einem Kuchen aus menschlichen Körperteilen, was dann doch ziemlich creepy ist.

„Bon Appétit“ ist nach „Chained to the Rhythm“ die zweite Singleauskopplung aus Katys kommendem fünften Studioalbum. Sie hätte 40 Songs draufpacken können, musste aber die Auswahl auf 15 Tracks herunterbrechen.