Katy Perry bläst sich einen in Machu Picchu

Katy-Perry-Machu-Picchu
Katy Perry besuchte Machu Picchu in Peru | Instagram

Mit ihrer „Prismatic World Tour“ macht Katy Perry gerade die Fans in Lateinamerika glücklich. Als sie in Peru war, nahm sie sich die Zeit, den berühmten Machu Picchu zu besuchen. Dabei handelt es sich um eine gut erhaltene Ruinenstadt, die im 15. Jahrhundert von den Inkas erbaut wurde.

1983 nahm die UNESCO den Besuchermagneten in die Liste des Weltkulturerbes auf und mittlerweile besuchen täglich 2000 Menschen die Sehenswürdigkeit – in dieser Woche gehörte auch ein Superstar dazu.

Die Sängerin teilte mehrere Videos und erklärte, warum sie eine Panflöte in ihren Händen hält. „Gestern Morgen um 6 Uhr fing ich an, auf den riesigen Berg zu klettern, den ihr in all den Machu Picchu Bildern seht, der den Namen Wayna Picchu trägt. Bevor ich mich auf meine vierstündige Reise aufmachte, gab mir das Hotel netterweise eine Panflöte, mit der ich meine Mitreisenden auf dem Weg dorthin unterhalten sollte. Als ich den größten Punkt des Berges erreichte, kam etwas über mich und weckte meine wahre Berufung…“

Die Sängerin war selbst mega begeistert von ihrem Können und meinte, „Oh, ihr glaubt, dass das ein Witz war? Erzählt das mal den Inka-Göttern, die mit einem doppelten Regenbogen auf mich herunter gelächelt haben“.

Katy Perry griff an verschiedenen Orten zur Panflöte und gab gleich drei Songs zum Besten! „Wiggle“ von Jason Derulo, „What Do You Mean?“ von Justin Bieber und „Big Pimpin’“ von Jay-Z! Eine wirklich coole Performance, die sie da hingelegt hat, findet ihr nicht auch?

Ein von KATY PERRY (@katyperry) gepostetes Video am