Katy Perry: Mit diesem Bild verärgert sie Instagram

Es hagelte heftige Kritik

Dieses Bild zu posten war nicht die beste Idee, die Katy Perry in den letzten Monaten hatte. Auf Instagram muss sich die Sängerin gerade heftige Kritik gefallen lassen, nachdem sie das Cover der New York Times in ihren Händen hielt.

Katy-Perry
Katy Perry hat ihre Fans auf Instagram mit einem Schnappschuss so richtig verärgert | Instagram

Dieses zierte sie am 2. Mai mit dem Outfit, das sie auf der alljährlichen Met Gala am Abend zuvor trug. Doch auf dem Cover wird nicht nur von dem Event berichtet, sondern auch von anderen Geschehnissen auf der Welt. Und zu denen gehörten leider auch gewalttätige Ausschreitungen in Paris, die mit einem schockierenden Bild in Szene gesetzt wurden.

Auf diesem sehen wir einen Polizisten, der mit einem Molotowcocktail in Brand gesteckt wurde! Dass Katy Perry sich und ihr Outfit ausgerechnet mit diesem Titelblatt feiert, ist für viele einfach unbegreiflich. Während ihre Bilder sonst zwischen 500.000 und eine Million Likes haben, kommt dieses gerade Mal auf 227.500.

Wenn man sich die Kommentare durchliest, schlägt Katy Perry sehr viel Wut entgegen. „Du bist so egozentrisch! Hast du etwa gar nicht mitbekommen, dass auf dieser Seite ein Bild eines Polizisten ist, der in Flammen steht?“, fragt ein User und ein anderer meinte, „Du ichbezogener Trottel! Du warst einmal mein Liebling. Das ist traurig“.

„Jemand steht in Flammen und du meinst, dein Kleid feiern zu müssen? Wie unsensibel kann man sein?“, „Ekelhaft. Bist du wirklich so egoistisch, Katy? Ist dein Kleid wirklich so wichtig, dass du glaubst, dass das akzeptabel ist? Ich hoffe, dass der Polizist es zurück nach Hause zu seiner Familie schafft“, „Ich hasse dich so sehr. Dein neuer Style ist iiihhhh. Ekelhafte Schlampe“ und „Unsensibel und ekelhaft. Überall sterben die Menschen, wen interessiert schon dein Kleid?“, sind nur ein paar der Kommentare unter dem Bild.

May 2, 2017. All the news that's fit to print ☝?❤️@nytimes

A post shared by KATY PERRY (@katyperry) on