Katy Perry beneidet Rihanna um ihren „frischen“ Look

Katy-Perry-Rihanna-New-York-Instagram
Katy Perry & Rihanna | Instagram

Katy Perry (28) hat zutiefst Respekt vor ihrer Busenfreundin Rihanna (25), zumindest was ihren jugendlichen Teint angeht. Und vermutlich stellt sie sich auch die Frage, ob Marihuana gut für die Haut ist!

Im Interview mit der ‚Elle Canada‘ sagte Katy, „Rihanna wirkt immer so frisch auf mich und ich frage sie, ‚Wie machst du das? Wir alle wissen, wie viel Pot du rauchst! Und du schläfst nicht, weil du um vier Uhr morgens bei Instagram bist!“

Gute Gene? Gute Ärzte? Es wird vorerst ihr Geheimnis bleiben.

Mit gerade Mal 28 Jahren ist Katy Perry aber auch nur drei Jahre älter als RiRi und braucht sich in Sachen Frische nicht zu verstecken. Für sie ist gerade eine Zeit des Umbruchs gekommen, wie sie weiter verriet.

„Wenn du am Ende deiner 20er bist, dann ist es eine sehr wichtige Zeit des Wachstums. Das nennt man die Saturn Wiederkehr, wenn man Astrologie mag – ich weiß, dass es wichtig für mich ist. […] Ich denke, es ist eine sehr wichtige Zeit, wenn du die kindischen Dinge loslässt und die Weisheit akzeptierst, die mit dem Alter kommt. Dort befinde ich mich gerade.“