Katy Perry: Auftritt mit den Rolling Stones!

Katy-Perry-Rolling-Stones
Katy Perry und Mick Jagger | Screenshots via YouTube

Wenn The Rolling Stones Unterstützung anfordern, dann lässt sich niemand zweimal bitten! Zur Zeit sind Mick Jagger, Keith Richards, Charlie Watts und Ronnie Wood unterwegs auf „50 & Counting Tour“. Am Wochenende gaben sie ein Konzert in Las Vegas, auf dem sie von Katy Perry supportet wurden.

Gemeinsam sangen sie den Song „Beast of Burden“ und nach ihrem Auftritt war Katy total aus dem Häuschen. Bei Twitter verriet sie: „Ja, ich wirbelte gerade mit Mick Jagger herum. Was?!“

Später zeigte sie ein Bild von sich und den Rolling Stones und schrieb dazu: „Danke, dass ich heute Abend das 5. Rad am Wagen sein durfte!“

Vor knapp 2 Wochen startete die Band ihre Tour in Los Angeles. Mit dabei waren Gwen Stefani, die mit ihnen den Hit “Wild Horses” sang, und Keith Urban, der sie bei „Respectable“ unterstützte.