Katy Perry als Tiger verkleidet bei „X Factor“

Katy-Perry-Roar-X-Factor-UK
Katy Perry als bei „X Factor UK“

MIAU! Katy Perry (28) war am Wochenende zu Gast in der britischen Castingshow „X Factor“ und performte ihren aktuellen Hit „ROAR“.

Der Auftritt an sich war relativ unspektakulär, also nicht so toll inszeniert, wie bei den MTV Video Music Awards vor einigen Monaten in New York. „Damals“ wurde extra ein Boxring neben der Brooklyn-Bridge aufgebaut und Katy stieg in voller Boxermontur in selbigen.

Dafür verkleidete sich die Sängerin diesmal als Tiger, inklusive süßer Puschelohren.

„Roar“ steht zwar aktuell noch auf Platz 3 der Billboard Charts, aber gehört schon fast wieder zum alten Eisen. Am Wochenende veröffentliche Katy Perry ein Lyric Video zu ihrer neuen Single „Unconditionally“, die ebenfalls auf dem Album „Prism“ zu finden ist, das am 18. Oktober in den Handel kam.

Erstmals live performen wird sie die Nummer bei den MTV Europe Music Awards am 10. November in Amsterdam.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=wvFCIk_aDrE