Katy Perry: Alkohol + Burger = nicht schwanger!

Katy-Perry-Mexiko-City-Parfüm-Purr
Katy Perry | PR Photos

Ist Katy Perry schwanger oder nicht? Die Frage beschäftigt seit Tagen die Klatschpresse.

Bei den American Music Awards am vergangenen Wochenende hat die 27-jährige Sängerin die Gerüchte ein für alle Mal abgeschmettert!

Der Seite The Insider erzählte sie, „Ich liebe es immer noch Alkohol zu trinken, also noch keine Kinder. Ich liebe In-N-Out Burger und Taco Bell und wenn du das schwanger nennst, dann ist das dein Problem.“

Dabei sollte man es jetzt aber auch belassen, wenn die Nachricht schon direkt von der Quelle, Katy Perry, kommt.

Bei einem ihrer Konzerte in New York sagte sie auch letztens den Fans, dass sie einfach zu viel Pizza gegessen hat und deswegen wahrscheinlich ein kleines Bäuchlein hat.

Aber ganz ohne Kinder will sie dann doch nicht – bei Ellen DeGeneres plauderte sie aus, dass Kinder zu haben einer der Gründe ist, dass man überhaupt heiratet. „Aber ich bin mir nicht sicher, ob es jetzt schon die richtige Zeit ist. Wir werden sehen…“