Katy Perry: $2 Millionen Verlust wegen geplatztem Werbedeal?

Katy-Perry-Kids-Choice-Awards-2013-4-250x375
Katy Perry | PR Photos

Mögen die Europäer Katy Perry (28) nicht mehr? Die Sängerin hatte einen Zweijahresvertrag mit der britischen Firma Jemella, die die Haarpflegeprodukte von „ghd“ vertreibt.

Katy  unterschrieb 2011 einen Vertrag, der ihr $4,5 Millionen einbringen sollte. Geplant war es angeblich, den Vertrag 2013 zu verlängern – dafür sollte Perry $2 Millionen bekommen. Doch so weit kam es nicht.

Die Firma behauptet, dass es keinen mündlichen Vertrag, über eine mögliche Verlängerung, gegeben hat. Sie haben sich dazu entschlossen, den Vertrag nach 2 Jahren auslaufen zu lassen, da die Beliebtheit von Katy in Europa stark gesunken ist.

Jamella hat nun eine Klage eingereicht, die verhindern soll, dass das das Team von Katy Perry eine Klage einreicht, in der es um die versprochenen $2 Millionen geht.

Ein Sprecher der Sängerin erklärte: „Jemellas Versuch, Ms. Perry in der Öffentlichkeit durch verleumderisch Aussagen in einer öffentlichen Einreichung zu blamieren, ist beschämend“