Katy Perry zum 2. Mal Geburtshelferin ihrer Schwester

Katy-Perry-The-Prismatic-World-Tour-Screening-1-250x365
Katy Perry ist schon ein Profi im Geburtengeschäft | David Gabber / PRPhotos.com

Wenn bei Katy Perry irgendwann der Erfolg mit ihrer Musik ausbleiben sollte, dann kann sie ja zur Hebamme umschulen. Genügend Erfahrung hat sie nun. Zum zweiten Mal spielte sie nämlich die Geburtshelferin ihrer Schwester.

Am Montag tweetete Katy, „Habe um 14 Uhr dabei geholfen, das Baby meiner Schwester auf die Welt zu holen & bin um 20 Uhr wieder im Studio. Findet mal ein anderes Mädchen, das beides kann!“

Bereits vor zwei Jahren verhalf Katy ihrem Schwesterherz Angela Hudson zum lang ersehnten Nachwuchs. Damals sagte die Sängerin in einem Interview stolz, dass sie wie Martin Scorsese war und alles gefilmt hat. „Sie will das allerdings für ein Jahr oder so nicht sehen. (…) Meine Schwester ist wirklich ein wahrer Rockstar. Sie brachte ihr Baby im Wohnzimmer zur Welt, ohne auch nur eine Advil zu nehmen.“

Bei Katy Perry selbst wird es wohl noch eine ganze Weile dauern, bis sie mit ihrem ersten Kind schwanger wird. Bislang hatte sie kein so richtig glückliches Händchen in der Liebe. Ihre Ehe mit Russell Brand ging in die Brüche, auch John Mayer konnte sie nicht dauerhaft glücklich machen. Aktuell ist sie mit Frauenschwarm Orlando Bloom liiert, den sie aber auch nicht so oft sehen kann, wie sie es sich wünscht.