Kate Middleton: Krankenhauspersonal im Baby-Fieber

Kate-Middleton-Prinz-William-2012-2
Kate Middleton & Prinz William | PR Photos

Ist es schon da oder noch nicht? Die halbe Welt hofft auf DIE Botschaft aus England, dass Kate Middleton ihr erstes Kind auf die Welt gebracht hat. Heute soll der Geburtstermin sein, aber bislang gibt es noch keinerlei Anzeichen, dass hinter den Kulissen sich irgendwas zusammenbraut. Einzig das Krankenhauspersonal im St. Mary’s Hospital ist in heller Aufregung, schließlich kommt nicht alle Tage ein royales Baby auf die Welt.

Lyza Marie Felicia ist eine Assistenzärztin in der Radiologie des Lindo Flügels, in dem Herzogin Kate ihr Kind bekommen soll. Sie verriet dem Magazin ‚People‘, „Wir haben jetzt wirklich strenge Sicherheitsvorkehrungen auf dieser Station. Wir müssen unsere Namen eintragen, wenn wir die Station betreten und wenn wir gehen.“

Außerdem mussten alle Mitarbeiter eine Verschwiegenheitserklärung unterzeichnen. „Ich fragte vor zwei Tagen die Security, ob Kate angekommen ist und er konnte mir nur sagen, dass sie nicht da ist.“

Felicia ist so aus dem Häuschen, dass sie in jeder Teepause nachfragt, ob Kate Middleton denn schon im Haus ist. „Es ist seit einer Woche das Tagesgespräch. Aber wir wissen, dass es ein royales Baby ist, also ist es eine wirklich große Sache und alles muss privat bleiben.“

Pfleger Mohamed Bjell, der Patienten in den Lindo Flügel transportiert, verriet, dass der Tagesablauf nicht allzu sehr beeinflusst wird. „Das ganze Team ist sehr aufgeregt. Einige Leute hoffen, dass sie Bilder mit ihr und dem Baby machen können.“

Der Flur wurde einer Komplettreinigung unterzogen und noch mal frisch gestrichen. Einige Leute wetten sogar auf das Geschlecht des königlichen Babys. „Ich wette auf potenzielle Namen für das Baby und ob es ein Mädchen oder Junge wird.“

Manche sollen tausende Pfund eingesetzt haben, in der Hoffnung auf eine Vervielfachung des Betrages.

Wir halten euch weiterhin auf dem Laufenden!