Kathy Bates hat mit Susan Sarandon gekifft

Susan-Sarandon-Kathy-Bates
Kathy Bates und Susan Sarandon kiffen zusammen | Janice Ogata / PRPhotos.com

In Hollywood wird gekifft bis der Arzt kommt. Selbst gestandene Hollywood-Ladys tun es! Kathy Bates verriet bei ihrem Besuch in der Show „Watch What Happens Live“, dass sie sich vor einem Jahr mit einer berühmten Kollegin den ein oder anderen Joint gönnte.

Im Abschnitt „Plead the Fifth“ wurde die 66-jährige Oscarpreisträgerin gefragt, wer der größere Kiffer ist: Susan Sarandon (68) oder Matthew McConaughey (44)?

„Oh, das ist schwer…wird ihnen das rechtliche Konsequenzen bescheren? Wird es für mich rechtliche Konsequenzen haben?“

Host Andy Cohen hakte nach, ob Matthew derjenige ist, der öfter mal einen durchzieht. „Nein…nein, weil ich seine Mutter in ‚Failure to Lunch‘ spielte. Er ist ein süßer Junge.“

Dann rückte sie aber doch raus mit der Sprache, dass Susan Sarandon das „gute Zeug“ bunkert. „Also ich habe mir mit ihr im letzten Juni etwas Cannabis geteilt. Ja, ich war mit Melissa McCarthy zusammen als wir ‚Tammy‘ drehten, und ich übernachtete in Susans Haus auf Figure Eight Island. Sie hatte gutes Zeug, aber ich habe es nicht inhaliert.“

Aktuell ist Katy Bates in der Gruselserie „American Horror Story“ als bärtiger Freak Ethel Darling zu sehen.