Katja Kühne im Musikvideo zum Sommerhit „Flows“

Katja-Kuehne-Musikvideo-DJ-Charity-Flows
Katja Kühne im Musikvideo „Flows“ von DJ Charity

Dank ihrer Teilnahme an der RTL-Show „Der Bachelor“ hat es Katja Kühne zum Z-Promi-Status in der deutschen Medienlandschaft gebracht. Jetzt ist die hübsche Dresdnerin auch in einem Musikvideo zu sehen!

Katja stand für den Sommerhit „Flows“ von DJ Charity vor der Kamera. Zuerst räkelt sie sich im Bett, dann geht sie an die frische Luft und gesellt sich zu einem Haufen junger Leute, die einfach nur ganz viel Spaß haben. Dem Song an sich sind gewisse Ohrwurmqualitäten nicht abzusprechen.

Geschrieben und komponiert wurde der Track von Lars Kasten. Die Lyrics und die Stimme kommen von dem deutschen Sänger/Songwriter Sydney King.

Am Sonntag verlinkte Katja das Youtube-Video bei Facebook und schrieb dazu ihren knapp 195.000 Fans, „Passend zu dem Wetter für euch ein neues Video und Sommertrack. Ich hoffe, es gefällt euch, wünsch euch einen tollen entspannten Sonntag.“