Katja Kühne: Bachelor-Gewinnerin von Stalkerin verfolgt

Katja-Kuehne-Sohn-Facebook
Bachelor-Gewinnerin Katja Kühne wird gestalkt | Foto: Facebook

Der TV-Ruhm hat seine Schattenseiten, wie nun auch die „Bachelor“-Gewinnerin Katja Kühne schmerzvoll am eigenen Leib erfahren muss. Sie hat eine Stalkerin!

In der ‚Bild‘-Zeitung klagt die Dresdner Parfümerieverkäuferin ihr Leid, „Eine junge Frau rief immer wieder bei mir auf Arbeit an und beschimpfte mich“. Das Problem an der Sache ist, dass es schon längst kein Geheimnis mehr ist, wo die hübsche Ex-Freundin von Christian Tews ihren Lebensunterhalt verdient. Deshalb ist dem ein oder anderen durchgeknallten Hater Tür und Tor geöffnet.

Katja weiter: „Manchmal bimmelte das Telefon über 10-mal pro Tag. Zuerst hat sie sich als Angelina ausgegeben. Aber diesen Schwindel habe ich sofort bemerkt.“

Aber damit will sich Katja Kühne nicht abspeisen lassen. Wenn der Terror weitergehen sollte, dann will sie Anzeige gegen unbekannt erstatten. „Zum Glück sind die meisten meiner Fans vernünftig und sehr lieb zu mir“, so die 29-Jährige.

Erst kürzlich trennten sich Katja und Christian, was für viele Leute keine große Überraschung war. Auch hält sich hartnäckig das Gerücht, dass alles nur PR war, was die Beteiligten aber dementieren.