Katja Kühne, Anja Polzer & Alissa Harout nackt im Playboy

Katja-Kuehne-Playboy-Bunnys
Katja Kühne mit anderen sexy Hoppelhäschen auf einer Playboy-Party in Dresden | Facebook

Katja Kühne, Anja Polzer und Alissa Harout zeigen Deutschland im neuen ‚Playboy‘, was die ehemaligen „Bachelor“ alles verpassen. Die Ladies ließen sich nackt für die November-Ausgabe des Männermagazins ablichten und das vor echter Traumkulisse!

Das Fotoshooting fand auf Mallorca statt, wo nicht nur die sommerlichen Temperaturen für rauchende Köpfe sorgten. Die ehemaligen „Bachelor“-Siegerinnen posierten nackig vor einem Helikopter, am weißen Sandstrand und auf einem schicken Grundstück mit Pool und Finca.

Für Katja, die Ex-Freundin von Christian Tews, waren nur die ersten Minuten der Aufnahmen ungewohnt, auch wegen der Masse an Leuten am Set. Aber schnell wurde alles sehr entspannt und „am Ende des Shootings lief ich komplett nackt rum, ohne dass mir das etwas ausgemacht hätte“, erklärte die Parfümerieverkäuferin aus Dresden, die in der Ukraine geboren wurde.

Ihr Traummann sollte sportlich sein, eine gewisse körperliche Größe haben und vor allen Dingen treu sein. Auch bestritt sie im Interview eine Liaison mit dem TV-Makler Marcel Remus, mit dem sie oft auf Mallorca feiern geht. Er sei einfach nicht ihr Typ, deshalb würde sie nie etwas mit ihm anfangen, egal wie viel Geld und Einfluss er hat.

Auch Anja, die für das Shooting extra 7 Kilo abspeckte, kann sich mit dem Nacktsein anfreunden, weil man einfach eine ganz andere Verbindung zu seinem Körper aufbaue. Nach fünf Minuten habe die Ex-Flamme von Paul Janke gar nicht mehr gemerkt, dass sie keine Klamotten am Körper trägt. Sie sagt selbstbewusst, dass ihr Zukünftiger nicht irgendwelche Besitztümer haben muss, weil sie sich alles selbst erarbeiten kann. Und guten Sex ohne Liebe hält sie definitiv für möglich!

Warum Jan Kralitschkas Verflossene Alissa für das Herrenmagazin die Hüllen fallen ließ? Sie wollte beweisen, dass Frauen sich auch auf ästhetische Weise zeigen können, ohne billig zu wirken. Außerdem sei sie eine leidenschaftliche Küsserin, deshalb konnte das mit Jan nicht funktionieren.