Katja jammert: „Der Bachelor“ hat ihr Leben versaut

Der-Bachelor-Katja-Runiello-250x362
Der Bachelor - Katja | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Wochenlang ging „Der Bachelor“ Paul Janke (30) auf Suche nach seiner Traumfrau. Aus 4000 Bewerberinnen und 20 Damen in der Endrunde wählte er seine Herzensdame Anja (27) aus. Unter die letzten Drei hatte es auch Katja Runiello (26) geschafft, die jetzt eine knallharte Abrechnung macht.

Die Show hätte ihr Leben versaut, weil sie nach der Ausstrahlung von allen Windrichtungen Beleidigungen an den Kopf geschmissen bekommt. Der Grund ist wahrscheinlich, dass sie sich dem Bachelor regelrecht an den Hals geschmissen hat.

Katja geizte nicht mit ihren Reizen. Beim Einzeldate lupfte sie rein „zufällig“ ihr Bikinioberteil, knutschte mit ihm im lauwarmen Ozean. Immer wieder sagte sie komische Sachen wie, „Ich mag es, hart rangenommen zu werden“ oder sie würde auf „Sexdates“ stehen.

Auch wenn sie im Nachhinein behauptet, es sei alles nur gespielt gewesen, abkaufen tut ihr das kein Mensch. Deswegen wird sie regelrecht angefeindet und wird ihres Lebens nicht mehr froh, sagte die Kandidatin im Interview mit der Seite Madonna24.at.

Mittlerweile bereut sie ihre Teilnahme beim Bachelor, denn „dieses Format hat mein Leben zerstört.“ Dabei hat sie sich doch selbst die ganze Sauerei eingebrockt, indem sie sich teilweise wie eine rollige Katze verhalten hat.

Dass ich so krass in das Sexuelle reingeschoben wurde, das war mir während des Drehs nicht bewusst. Vor allem wurde uns auch versprochen, dass peinliche Zwischenfälle rausgeschnitten werden, was aber nicht stimmte.

Die oben angesprochene Szene im Wasser, mit dem verrutschten Bikini, soll auch nicht gewollt gewesen sein. Das Fernsehteam von RTL habe ihr gesagt, dass es rausgeschnitten wird, weil es sich um ein Familienformat handle – „Dreimal habe ich der Produktionsfirma deswegen ein Mail geschickt, mit der Bitte die Szene sicher rauszunehmen. Und dann zeigen sie es in Zeitlupe! Das war so peinlich!“

Das Resultat: Katja Runiello kann nicht mal mehr alleine in den Club gehen. Kürzlich war sie bei der Fete einer Freundin, beim Toilettengang wären fast die Fetzen geflogen, weil die anderen Frauen vor Ort sie angepöbelt hätten. Sie jammert

Ich gehe seit Wochen nicht mehr aus dem Haus. Ich gehe nicht einmal mehr ins Fitnessstudio, fahre auch nicht mehr mit der Bahn. Ich kann den Leuten leider nicht begreiflich machen, dass das alles nur eine Show war und ich in Wirklichkeit ganz anders bin.

Ihr Facebook wird zugespammt. „Auf Facebook kommen täglich bis zu 100 negative Einträge rein. Am brutalsten sind die privaten Mails von Frauen. Die rasten richtig aus, nennen mich Schlampe, Miststück, Hure, Bitch und noch viele andere furchtbare Schimpfwörter.“

Angeblich quillt ihr Postfach über mit Anfragen, auf die sie sich aber momentan nicht konzentrieren könne, so brutal sei der Hass auf sie.

Ob Katja tatsächlich die Wahrheit sagt, ist schwer nachzuvollziehen. Fakt ist aber, dass auch Bachelor Paul mehr oder weniger „gemobbt“ wird, nämlich von seinen Fußballerkollegen. Dafür wird er aber bei jeder Autogrammstunde mit einer Gage von 1500 Euro entschädigt. Nettes Taschengeld…