Katie Price in Dessous: Trashiger Photocall in England

Katie-Price-Dessous-Launch-1-250x380
Katie Price in Unterwäsche

Eigentlich wollte Katie Price aká Jordan (33) gestern (29. Mai) in London nur kräftig die Werbetrommel für ihre neue Dessous-Modelinie rühren, herausgekommen war aber eine billige Peepshow für die Fotografen.

Die anwesende Presse wurde Zeuge einer Mischung aus „Desperate Housewives“, den Pussycat Dolls und Reeperbahn. Katie hatte sich Lockenwickler in die Haare gemacht und ihre Brüste noch weiter Richtung Kinn gepusht.

Lüsterne Blicke taten ihr übriges. Aber damit nicht genug der Show, denn ihr argentinisches Betthüpferl Leandro Penna wühlte sich im Hintergrund durchs Bett und machte dramatische Posen.

Zu allem Überfluss sagte sie noch, „Modeln hilft wirklich zu verstehen, was gut aussieht und was nicht – besonders bei Lingerie und Badebekleidung – und ich freue mich wirklich über diese Linie.“

Hätte sie sich vorab doch noch mal ihre Rede durchgelesen, denn DAS sah nun wirklich alles andere als sexy aus. Geschmäcker sind aber verschieden und es soll ja Menschen geben, die es hocherotisch finden, was Katie Price dort präsentiert hat.

Zumindest die Preise sind sympathisch – manche Teile kosten nur $6.

Klickt euch jetzt durch unsere Galerie (4 Bilder):

Bilder: PR Photos