Katie Holmes ist wieder Katholikin!

Tom-Cruise-Katie-Holmes-Knight-and-Day-Premiere
Tom Cruise und Katie Holmes | PR Photos

Endlich ist Katie Holmes (33) wieder frei und nach der Scheidung von Tom Cruise (50) krempelt sie ihr bisheriges Leben komplett um. Jetzt kann sie ein Häkchen hinter die neueste Veränderung machen – sie ist wieder Katholikin!

Nach den verschwendeten Jahren in der Scientology-Sekte ihres Ex, ist sie der Kirche von St. Francis Xavier in New York City beigetreten.

Ein Kirchenmitglied verriet gegenüber der Huffington Post, „Jeder ist begeistert, dass Katie zu uns stößt. Sie hat noch nicht an einem Gottesdienst teilgenommen, aber wenn sie es macht, wird sie mit offenen Armen empfangen.“

Die Kirche scheint tatsächlich sehr offen für die vielfältigsten Menschen zu sein. Zu den Mitgliedern zählen auch viele schwule und lesbische Katholiken.

Wie wir euch schon berichteten, einigten sich Katie Holmes und Tom Cruise überraschend zügig in Sorgerechts- und Vermögensfragen. In einem gemeinsamen Statement hieß es, dass ihr Hauptaugenmerk auf dem Wohl ihrer Tochter Suri liegt.

Angeblich bekommt SIE, die katholisch getauft wurde, für die fast sechs Ehejahre $12,5 Millionen überwiesen und erhält das alleinige Sorgerecht. Ihm wurde ein großzügiges Besuchsrecht zugesprochen, wird gemunkelt.