Katie Holmes: Verschlossen im Vor-Scheidungs-Interview

Katie-Holmes-The-Giver-Premiere-1-New-York-250x318
Janet Mayer / PRPhotos.com

Nur einen Tag bevor Katie Holmes (33) in New York die Scheidungspapiere einreichte und damit ihren Noch-Mann Tom Cruise (50) völlig unvorbereitet traf, gab die Schauspielerin dem Magazin „C“ ein Interview für die September-Ausgabe.

Darin gab sie sich ziemlich verschlossen, was die Beziehung mit Tom anging. Mittlerweile wissen wir auch warum, aber damals hörte sich das so an…

Redakteurin Kelsey McKinnon fragte, ob die kleine Suri (6) das Paar noch weiter zusammengeschweißt habe. Katies Antwort kam nur stotternd, „Ich weiß nicht, ich meine…ich weiß es nicht. Menschen bekommen schon eine lange Zeit Babys.“

Offenbar versuchte sie sich irgendwie aus der Affäre zu ziehen, was ja auch irgendwie verständlich ist. Holmes war praktisch auf einer Undercover-Mission unterwegs, um Tom auszutricksen. Handys wurden ausgetauscht, Leute gefeuert und ein neues Apartment angemietet.

Schon in dem Interview legte sie ihren Fokus wieder ganz klar auf die Karriere. Sie sei „bereit, anspruchsvollere Rollen anzunehmen.“

McKinnon sagt, dass Katie zwar einige Karten auf den Tisch legte, aber ihr nie die ganze Hand präsentierte. Sie habe in der seitenlangen Mitschrift des Treffens nie den Namen Tom Cruise erwähnt oder auch nur über ihn gesprochen.