Katie Holmes: Twitter Premiere mit Taylor Swift!

Taylor-Swift-Katie-Holmes
Katie Holmes und Taylor Swift am Set von „The Giver“

Sie hat sich lange darum gedrückt, doch nun entschied sich Katie Holmes (34) endlich dafür, sich einen Account bei Twitter zuzulegen.

Katie Holmes ist gerade in Südafrika, wo sie mit Taylor Swift (23) den Film „The Giver“ dreht. Die Sängerin steckte sie wohl mit dem Twitter-Virus an, sodass nun auch Katie mitmacht.

Als erste Amtshandlung zeigte sie am Freitag ein Bild von sich und ihren Kollegen am Set und retweetete einfach ein Foto, das Produzentin Nikki Silver postete.

Später zwitscherte sie, „Ich freue mich so sehr, bei Twitter zu sein!!! Ich sende meine ersten Tweets aus Südafrika!!!“

Zu den ersten Followern darf Katie Holmes übrigens Taylor Swift zählen, die beinahe 36 Millionen Fans hat, die ihren Tweets folgen.

Mittlerweile hat Katie 3.847 Follower und mit jeder Sekunde werden es mehr.