Katie Holmes & Tom Cruise: Scientology NICHT der Trennungsgrund?

Tom-Cruise-Katie-Holmes-Wiesenthal-1
Tom Cruise & Katie Holmes | PR Photos

Katie Holmes (33) lässt sich von Tom Cruise (50) scheiden und die PR-Maschinerie von Scientology läuft scheinbar schon auf Hochtouren und behauptet, dass der Trennungsgrund NICHT die Sekte gewesen sei.

„Sie [Katie] war völlig engagiert bei Scientology. Sie war enthusiastisch und wollte sich freiwillig und mit Freude beteiligen, wenn Tom Filme drehte“, erklärte eine Quelle gegenüber dem Onlineportal TMZ, die dem Schauspieler nahe stehen soll.

Klar, jetzt versucht man natürlich Schadensbegrenzung. Aber die Flammen lodern schon, auch wenn es weiter heißt, „Das ist kein Kampf wegen der Religion. Es wird dazu benutzt, Tom zu verletzen.“

ER soll übrigens noch keine Dokumente bei Gericht eingereicht haben, um für das Sorgerecht seiner Tochter Suri zu kämpfen. Wenn, dann soll das in New York passieren, auch wenn klar sei, dass der Fall weiter nach Kalifornien geschickt wird, wo er seinen Lebensmittelpunkt hat.

Über den wahren Trennungsgrund schweigt man sich aber weiterhin aus…