Katie Holmes: Sexy Tanz für ihren Mann Tom Cruise!

katie-holmes-tanz-cruise

Klasse Musicalleistung oder einfach nur eine peinliche Nummer? Die Fans im Internet sind gespalten über die „heiße“ Tanznummer von Katie Holmes für ihren Mann Tom Cruise bei der „5th Annual A Fine Romance Benefit“ Gala in Los Angeles.

Katie kam auf die Bühne gewackelt und sang den Song „Whatever Lola Wants“ aus dem Musical „Damn Yankees“, dabei tanzte sie möchtegern-erotisch um Tommyboy rum, dem die Szenerie sichtlich zu gefallen schien.

SIE wuschelte ihm durch die Haare, lüftete das Kleidchen und zum Schluss wurde aus der gespielten Abneigung von der männlichen Seite, ein leidenschaftlicher Kuss!

Wie aus einem modernen Märchen *Tränchen wegwisch*. Aber war alles wirklich so sexy was da über die Bühne wirbelte?

Eine große deutsche Tageszeitung hat ja fast schon den Niedergang der Katie Holmes heraufbeschworen mit ihrem Artikel, Fazit: Choreo Scheiße! Gesang Scheiße! Kann ich nicht wirklich nachvollziehen.

Katie kam einmal mehr total sympathisch rüber, Gesang und Tanz waren doch okay. Außerdem ist sie keine Sängerin, sondern im Grunde genommen eine Schauspielerin, also würde ich das nich so bierernst nehmen.

Ich kann noch nicht einmal über Tom Cruise meckern, auch wenn ich es fast in jedem Artikel mache, er hat mir keinen Anlass dazu gegeben.

Weiter so Katie! 🙂

[polldaddy poll=3162823]