Katie Holmes schämt sich wegen „Penis Gummies“ für Tochter Suri

Suri-Cruise-Katie-Holmes

Es war einer der Aufreger der letzten Wochen und zugleich irgendwie lustig – Suri Cruise, die kleine Tochter von Katie Holmes und Tom Cruise, hatte auf einem Foto Gummibärchen in der Hand….weniger Bärchen, aber mehr Penis!

Die Dinger waren sogenannte „Penis-Gummies“ mit der Form eines männlichen Geschlechtsteils. Nicht gerade das, was man einem kleinen Kind empfehlen würde.

Jetzt hat Mama Katie Holmes (32) im Interview bei Ellen DeGeneres über den ‚Vorfall‘ gesprochen, ihr war das alles furchtbar peinlich! Sie dachte es wäre Gelee in Form von „schwedischen Fischen“ (Swedish Fish, eine Süßigkeit die in den USA verkauft wird)….

„Kürzlich waren wir Eis essen an einem Ort der sich Serendipity nennt, wo wir ständig gingehen. Das ist für Kinder. Wir gehen rein und warten auf einen Tisch und sie greift einige Gummibärchen, Gummies mit einem Jungs-Teil. Ich war entsetzt.“

Als sie dann bemerkte was es wirklich war…„P-e-n-i-s Gummies. Ich sagte, ‚oh wow, das sind keine Swedish Fish.'“

Die bekennende Lesbe Ellen DeGeneres konterte, „Sogar ich weiß das, ich kenne den Unterschied!“ Suri sollte die Süßigkeiten mit den heißen Formen weglegen, fragte aber nur was das denn sei, „Ich wollte nicht wirklich diese Unterhaltung führen.“

Aber hey, jetzt haben Tom Cruise und Katie Holmes wenigstens schon einen Teil des Aufklärungsgespräches hinter sich, in der Hand hatte die kleine Suri sowas ja schon….. 😉

Foto: PR Photos