Katie Holmes: Offen für weitere Kinder

Katie-Holmes-Allure-Cover
Katie Holmes in der ‚Allure‘

Katie Holmes hat die Hoffnung auf eine funktionierende Beziehung noch nicht aufgegeben, trotz ihrer gescheiterten Ehe mit Tom Cruise. Beweis? Sie kann sich vorstellen, irgendwann weitere Kinder zu bekommen.

In einem Interview mit dem Magazin ‚allure‘, dessen Cover die halbnackte Schauspielerin ziert, sagte sie: „Ich weiß nicht. Ich bin offen dafür.“

Katie schwärmte außerdem von dem modischen Geschmack ihres Töchterchens Suri. „Sie hat ein tolles Auge dafür, das hat sie wirklich.“

Mit 34 Jahren erinnert sie sich auch an einen Rat, den sie einst von ihrer Mutter bekam. „Du magst hübsch sein und talentiert sein, aber niemand wird sich daran erinnern, wenn du gemein bist.“ Und bis heute hat sie ja ganz gut durchgehalten, auch ohne Gemeinheiten zu verbreiten.

Apropos gemein…Katie Holmes konnte sich ja erfolgreich aus ihrer Gefängnis-Ehe mit Tom befreien, aber wirklich darüber sprechen wollte sie nicht. Stattdessen erklärte sie nur, dass „viele Leute, viele Sachen durchgemacht haben. Ich hoffe, dass es ein friedliches Jahr für eine Menge Leute in der Welt wird. Wenn man auf das letzte Jahr zurückschaut, gab es viele Tragödien – Hurrikan Sandy, die Schießerei in Connecticut. Ich hoffe, dass es einfach für jeden ein gutes Jahr wird.“