Katie Holmes offen für eine „Dawson’s Creek“ Reunion

Dawsons-Creek-Cast-Katie-Holmes
Der Cast von "Dawson's Creek"

Katie Holmes (32) spielte von 1997 bis 2003 in sechs Staffeln „Dawson’s Creek“ die Hauptrolle der Josephine „Joey“ Potter. Dann war Schluss, aber vielleicht gibt es ja doch Hoffnung auf eine Wiedervereinigung?

Bei Good Morning America erzählte die Schauspielerin von ihren warmen Erinnerungen an die Zeit mit ihren Co-Stars wie Michelle Williams (Jen), Joshua Jackson (Pacey) und James Van der Beek (Dawson).

Eine mögliche Reunion stellt sich Katie „spaßig“ vor. „Ich hatte so viel Spaß daran, an dieser Show zu arbeiten und ich liebe jeden so sehr. Ich habe daran solche warmen Erinnerungen. Es ist eine wirklich tolle Gruppe von Leuten.“

„Dawson’s Creek“ wurde ab Januar 1999 auch im deutschen Fernsehen ausgestrahlt und hatte sich eine große Fangemeinde erarbeitet.

Katie Holmes‘ erste große Liebe soll auch Serien Co-Star Joshua Jackson gewesen sein, jetzt sind sie immer noch gut befreundet. Sie war auch die Einzige, die in allen 128 Folgen mitgespielt hat.

Würdet ihr es toll finden, wenn die Serie wieder aufgewärmt wird?