Katie Holmes liebt ihre „Dawson’s Creek“ Kollegen

Katie-Holmes-Jimmy-Fallon
Katie Holmes bei Jimmy Fallon

Um ihr neues Broadway-Stück zu promoten, schaute Katie Holmes (33) in der Show von Jimmy Fallon vorbei. Mit dem spielte sie nicht nur Scharade, sondern sprach auch über eine mögliche Reunuion der Kultserie „Dawson’s Creek“.

Für die Schauspielerin würde ein Neuauflage der Serie in Frage kommen, denn sie liebt ihre Kollegen vom Cast. „Ich liebe alle von der Show und wir haben schon darüber gesprochen, aber was sollen wir machen?“

„Michelle [Williams]‘ Charakter ist gestorben, in unserer letzten Folge waren wir schon ungefähr 5 Jahre älter. Vielleicht fahren wir in den Urlaub, das wäre toll – und wir filmen es einfach. Ich weiß es nicht.“

Nach dem Interview war es an der Zeit eine Runde Scharade zu spielen. Dafür suchten sich Katie Holmes und Moderator Jimmy Fallon 2 Männer aus dem Publikum aus. Den Song „Hit Me with Your Best Shot“ von Pat Benatar konnte Katies Teamkollege leider nicht erraten. Moderator Jimmy hatte es da einfacher, er sollte den Film „Home Alone“ („Kevin – Allein zu Haus“) darstellen.