Katie Holmes bei Jimmy Kimmel über Tom Cruise und Suris Geburtstag

katie-holmes-kimmel-2011
Katie Holmes | Jimmy Kimmel

Katie Holmes ist eine echt sympathische junge Frau, hat das in der deutschen Bloggerszene vorher schon jemand festgestellt?

Vor ein paar Tagen war die Schauspielerin bei US-Talker Jimmy Kimmel und hat ein total erfrischendes Interview gegeben. Es scheint, dass sie bei sowas immer richtig aufblüht!

Und über was wurde gesprochen? Katie Holmes hat zum Beispiel von einer Wanderung mit ihrem Mann Tom Cruise gesprochen, bei der ihr plötzlich Klettergeschirr angelegt wurde.

Als Tom auf einem der höchsten Gebäude der Welt, in Dubai, den neuen „Mission Impossible“-Film drehte, hatte sie furchtbar Angst uhm ihren Göttergatten, weil er ja die meisten Stunts selber macht. Er hing also Außen an dem Wolkenkratzer, während Katie Innen Schokolade futterte.

Weitere Themen:

  • Spiele-Abende mit Jada Pinkett Smith
  • Der 5. Geburtstag von Töchterchen Suri, für den die Kleine die Party mit plant
  • Ihre Rolle als Jackie Kennedy

Schade, dass man von Katie Holmes so wenig im Kino sieht….