Katie Holmes: High Heels und Make-Up Verbot für Suri

Katie-Holmes-Suri-Cruise-Maerz-2012-New-York
Katie Holmes mit Tochter Suri | PR Photos

Wird Suri Cruise (6) bald wie ein normales Kind aufwachsen? Laut dem britischen Reveal Magazin soll Mama Katie Holmes (33) von nun an hart durchgreifen, wenn es um den Lifestyle ihrer Tochter geht.

Sie will nicht, dass ihre Kleine in High Heels herumläuft und Make-Up und Designerklamotten trägt. Eine Quelle hat dem Magazin gegenüber verraten, dass Katie den Kleiderschrank von Suri ausmisten will.

Seit Katie in New York angekommen ist, hat sie unerwünschte Geschenke und Leihgaben von Designern für Suri zurückgeschickt. Sie hat Anweisungen ausgegeben, Suri von allen Listen für Werbegeschenke zu streichen.

Denn nicht etwa Katie, sondern Tom Cruise (50) soll Schuld daran sein, dass seine Tochter mit Designer-Klamotten ausgestattet wurde und oft mit Lippenstift das Haus verließ.

„Tom liebte es Suri zu verwöhnen und ihr nachzugeben, aber Katie hat andere Vorstellungen.“
Es würde zu dem Schauspieler passen, seine Tochter so kleiden zu wollen. Denn er ist Scientologe und die sehen Kinder nicht als Kinder, sondern als kleine Erwachsene an. Dass seine Tochter wie eine junge Dame aussah, hat ihn da sicherlich nicht gestört.