Katie Holmes: Gastrolle in Halloween-Folge von „How I Met Your Mother“!

Katie-Holmes-Emmy-Awards-2011
Katie Holmes | PR Photos

Cool! Katie Holmes, die am vergangenen Wochenende auch bei der Emmy Verleihung war, bekommt eine Gastrolle in der US-Erfolgsserie „How I Met Your Mother“!

Wie das „NYmag“ schreibt, wird sie in einer speziellen Halloween-Folge einen Kürbis spielen, natürlich nur in einem Kostüm, weil sich ja an diesem Tag alle verkleiden.

Der Charakter (auch bekannt als „Slutty Pumpkin“) den sie spielt, soll einer aus der ersten Staffel sein, den bzw. die Ted auf einer Halloween-Party kennengelernt hat, zu der er aber den Kontakt verloren hatte.

Katie Holmes als Kürbis? Das wird bestimmt lustig! Die Serienerfinder Craig Thomas und Carter Bays haben gesagt, dass der Charakter in dieser Staffel entlarvt wird.

„Katie ist eine liebenswerte und talentierte Schauspielerin, darum haben wir für sie den am stilvollsten benannten Charakter in der Geschichte unserer Show reserviert.“ Außerdem sei die Rolle „sprichwörtlich seit sechs Staffeln lang in der Entwicklung.“

Wir freuen uns drauf!