Katie Holmes: „Don’t Be Afraid of the Dark“ Premiere

Katie-Holmes-Afraid-Of-Dark-Premiere-1

Gleich 2 Filmpremieren fanden gestern Abend in New York City statt. Während Anne Hathaway ihren Film „One Day“ vorstellte, zeigte Katie Holmes den Streifen „Don’t Be Afraid of the Dark“.

Im Walter Reade Theater zeigte sich die Schauspielerin allerdings ohne Ehemann Tom Cruise und schritt ohne Begleitung über den roten Teppich.

Die 32-Jährige entschied sich an dem Abend für ein Kleid von „Holmes & Yang“ und Schuhe von „Alexandre Birman“.

Vor kurzem war Katie Holmes zu Gast in der Today Show von Jay Leno und verriert vor was sie im wahren Leben Angst hat.

„Ich saß kürzlich an einer Seite und gleich kam dieser Waschbär an und ich erwatete, dass er mehr Angst vor mir hätte und ich starrte ihn und er starrte direkt zurück, als würde er mir in dern Hintern treten wollen!“

Und hier noch der Trailer für „Don’t Be Afraid of the Dark“. Der Starttermin für Deutschland ist der 16. August!

Fotos: PR Photos