Katie Holmes hat Angst vor Waschbären!

Katie-Holmes-Jay-Leno-2011
Katie Holmes bei Jay Leno | (c) NBC

Gestern (02. August) war Katie Holmes (32) zu Gast in der Today Show von Jay Leno und hat eine interessante Story über süße Pelztierchen erzählt!

Es geht um die Schauspielerin, einen Waschbären und die Angst in ihren Augen…

„Naja, jeder sagt Spinnen…oder ein Hund und das sie mehr Angst vor dir haben, als du vor ihnen und ich denke nicht, dass das auf Waschbären zutrifft“, gab sie zu Protokoll.

„Ich saß kürzlich an einer Seite und gleich kam dieser Waschbär an und ich erwatete, dass er mehr Angst vor mir hätte und ich starrte ihn und er starrte direkt zurück, als würde er mir in dern Hintern treten wollen!“

Tatsächlich schien das Bärchen von Tom Cruise‘ Ehefrau nicht sonderlich beeindruckt gewesen zu sein, vielleicht hat es einfach auch schon zu viele Stars der Traumfabrik persönlich kennengelernt? Jedenfalls passierte dann das hier…

„Ich wusste nicht was ich tun soll, also stand ich auf bellte ihn an und er rannte weg!“

Damit hat Katie die Faustregel Nummer eins befolgt, wenn man auf wilde Tiere trifft: Böse gucken und Bellen! Gut gemacht. 😉

Ein sehr sympathisches Interview, in dem sie auch über ihr spanisches Vogue Cover spricht und ihren neuen Film „Don’t Be Afraid of the Dark“, wegen dem sie eigentlich im Studio war. Die kompletten Videos sind die letzten Beiden!