Katie Holmes will das alleinige Sorgerecht für Suri

Tom-Cruise-Katie-Holmes-Ghost-Protocol-5
Katie Holmes & Tom Cruise (PR Photos)

Katie Holmes (33) und Tom Cruise (49) lassen sich scheiden! Diese Nachricht schlug heute ein wie eine Bombe. Jetzt sind neue Details durchgesickert…

Laut hat Katie gestern (28. Juni) in New York die Scheidung eingereicht. Als Grund wurden „unüberbrückbare Differenzen“ angegeben. Aber brisant ist jetzt, was mit der gemeinsamen Tochter Suri (6) passiert.

In den Dokumenten steht angeblich, dass sie das alleinige Sorgerecht bekommen will! Außerdem geht es um eine „angemessene Höhe“ an Unterhalt für das Kind.

Doch nicht nur das…trotz eines Ehevertrages, der auf kalifornischen Recht basiert, fordert sie eine Vermögensteilung. Von dem Vertrag ist aber in den Papieren nichts zu finden.

Tom Cruise gab inzwischen bekannt, dass er „tieftraurig“ über die Scheidung sei und es „nicht kommen sah“.

Gibt es jetzt einen Krieg zwischen den beiden?