Kathy Griffin zieht sich für Tyler Shields aus

Joan-Rivers-Kathy-Griffin
Kathy Griffin zog sich aus | Twitter

Kathy Griffin reißt ja gerne mal ihre Klappe auf, um über Promis zu lästern. Nun riss sie sich ausnahmsweise mal ihre Klamotten vom Leib, um für Tyler Shields zu posieren.

Der Fotograf teilte ein paar der entstandenen Bilder auf seinem Blog und schrieb, „Einer der tollsten Menschen, die du jemals treffen wirst. Schlau, talentiert, wild und nackt – Ladys and Gentleman – Kathy Griffin!“

Auf einem der Bilder steht sie in einem Pool und dank Photoshop und einem Verschieben der Farbregler, sieht ihr nackter Körper wie ein Geist aus. Doch die Schauspielerin ließ sich nicht nur im Wasser, sondern auch außerhalb ablichten und zeigte der Welt ihren Hintern, der für eine Frau mit 53 Jahren echt nicht schlecht aussieht.

Auf einem anderen Bild zeigt Tyler Shields das, was sich wohl viele Menschen wünschen – Kathy wird die Zunge, die immer wieder für Lästerattacken sorgt, abgeschnitten!

Auf Twitter erklärte die Schauspielerin übrigens, wie es zu den Bildern kam, „Manchmal fallen meine Sachen einfach herunter und ich pose“.