Kathy Bates kehrt zu „American Horror Story“ zurück!

Im Sommer beginnen die Dreharbeiten

American-Horror-Story-PaleyFest-2017-Sarah-Paulson-Kathy-Bates-250x348
Kathy Bates wird zu „American Horror Story“ zurückkehren und an der Seite von Sarah Paulson und Evan Peters eine Hauptrolle übernehmen | PRPhotos.com

In der 7. Staffel „American Horror Story: Cult“ gab es mit Billie Lourd, Alison Pill, Lena Dunham, Colton Haynes, Leslie Grossman und Billy Eichner jede Menge neue Gesichter und nur ein paar wiederkehrende Stars. Wie Ryan Murphy jetzt verriet, dürfen wir uns in der kommenden Staffel auf mindestens drei frühere Hauptdarsteller freuen, die wieder mit dabei sein werden. Neben Sarah Paulson und Evan Peters, die seit Staffel 1 dabei sind, wird auch Kathy Bates wieder mit von der Partie sein.

Die war in der letzten Staffel aufgrund ihrer Serie „Disjointed“ nicht dabei, doch nachdem Netflix diese nach nur einer Staffel absetzte, ist sie bereit für eine Rückkehr in die unheimliche Welt von Murphy. „Kathy und Sarah Paulson werden großartige Dinge tun. Gemeinsam mit Evan Peters werden sie in diesem Jahr die Hauptrollen übernehmen“, erklärte er gegenüber ,Entertainment Weekly‘.

Im Sommer werden die Dreharbeiten für die neuen Episoden beginnen und Ryan Murphy äußerte sich zu dem Gerücht, dass die kommende 8. Staffel den Titel „Radioactive“ tragen wird. „Ich habe von diesem Gerücht gehört. Es basiert auf der Tatsache, dass wir einige Titel für diese Show freigegeben haben. Es ist eine interessante Idee, ich kann sie weder bestätigen noch dementieren.“

Was wir wohl von einer Staffel erwarten können, die den Titel „Radioactive“ tragen wird? Wir sind verdammt gespannt!