Kathy Bates hat jetzt einen Stern auf dem Walk of Fame

Kathy-Bates-Stern-Walk-of-Fame-9
Kathy Bates wurde mit einem Stern auf dem Walk of Fame ausgezeichnet | PRPhotos.com

Seit mehr als 40 Jahren ist Kathy Bates im Filmgeschäft und nun wurde sie endlich mit ihrem wohlverdienten Stern (es ist Nummer 2.589) auf dem Hollywood Walk of Fame ausgezeichnet.

Und wenn jemand wie Kathy Bates gefeiert wird, müssen natürlich die großen Stars her! Im Falle des „American Horror Story“-Stars waren das Shirley MacLaine und Billy Bob Thornton.

„Sie ist der Typ von Schauspielerin, der nicht nur vom Publikum, den Fans und den Kritikern geliebt wird, sondern auch von Schauspielern, die wissen, wie gut sie ist und was sie drauf hat“, schwärmte ihr „Bad Santa 2“ Co-Star Thornton in seiner Rede. „Ich werde mich kurz halten und euch sagen, dass wenn ich eine Frau sein könnte, ich Kathy Bates wäre.“

Kathy Bates, die bereits Eierstock- und Brustkrebs bezwang, widmete ihren Stern einem 8-jährigen Mädchen namens Emma, die genau wie sie mit Lymphödem zu kämpfen hat. Dabei handelt es sich um die Schwellung von Gliedmaßen, unter der Krebspatienten leiden können.

Zur Zeit bekommen die US-Zuschauer Kathy Bates in der 6. Staffel von „American Horror Story: Roanoke“ zu sehen. Ab dem 24. November wird sie an der Seite von Billy Bob Thornton in „Bad Santa 2“ in den deutschen Kinos zu sehen sein.

https://youtu.be/A74jzKH0LI8