Katherine McNamara & Dominic Sherwood zeigen „Shadowhunters“ Staffel 2 Trailer

Shadowhunters-Katherine-McNamara-Staffel-2
Katherine McNamara und ihre „Shadowhunters“ Kollegen melden sich im Januar mit Staffel 2 zurück | Freeform

Auf der Comic Con in New York ging es am Wochenende heiß her und auch der Cast von „Shadowhunters“ kam in den Big Apple, um die Werbetrommel für die neue Staffel zu rühren. Im Gepäck hatten sie natürlich auch den brandneuen Trailer für die kommende Staffel.

Am 2. Januar wird Staffel 2 im US-Fernsehen starten und die Welt, die Clary (Katherine McNamara) und ihre Freunde kennen, befindet sich im Umbruch. Valentine und der Circle werden immer stärker, während das Team der Shadowhunter ernüchtert feststellen muss, wie die Clave auf die aktuellen Ereignisse reagieren.

Ein von Katherine McNamara (@kitkatsmeow) gepostetes Foto am

Die Treue der einzelnen Charaktere wird getestet, ungewöhnliche Verbindungen werden eingegangen und Beziehungen werden auf eine harte Probe gestellt, während die Shadowhunters und ihre Downworlder Freunde sich auf eine neue Welt vorbereiten.

Katherine McNamara kam gemeinsam mit ihren Kollegen Dominic Sherwood, Alberto Rosende, Matthew Daddario, Emeraude Toubia, Isaiah Mustafa und Harry Shum, Jr. sowie Autorin Cassandra Clare zu Comic Con in New York.

In der kommenden Staffel wird „The Vampire Diaries“-Star Paul Wesley für eine Episode als Regisseur hinter der Kamera stehen. Auf der Comic Con gab es sogar eine Videobotschaft von ihm zu sehen.